Angebot Intuitives Malcoaching mit Klangkelch und Gesang in Bansin und in Hamburg an der Elbe

Das Malchoaching kann einzeln und in Kleingruppen besucht werden.

Das Konzept habe ich aus meinem eigenen Erleben heraus über sehr viele Jahre entwickelt,

oft barfußmalend im Wald oder am Meer.

Es richtet sich insbesondere an Menschen mit: Hochsensibilität, Hochsensitivität, Hochbegabung, Vielbegabung

Es wandelt sich stetig weiter, während meiner  gesammelten Erfahrungen in zahlreichen Intuitiven Malseminaren und gebuchten Einzelmalcoachings mit Gesang.

Vor meiner freiberuflichen künstlerischen Tätigkeit (bis 2011) studierte ich Sozialwesen und war einige Jahre in der Beratung für Menschen in besonderen Lebenslagen tätig.

Seit ich auf Usedom lebe, biete ich das Intuitive Heilsame Malen und Intuitives Heilsames Singen auch im Therapiebereich  einer Fachklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie an.

Beim Einzelmalcoaching steht das entspannte heilsame Eintauchen in die atmosphärische Natur und in uns im Vordergrund.

Du spürst eine besondere Verbundenheit  mit dir in der Natur, der Atmosphäre, dem Licht und innere Impulsbilder dürfen aufsteigen und sich im schöpferischen Ausdruck zeigen.

Es wird auf dem Papier sichtbar, was sich Dir im jeweiligen Moment (JETZT) zeigen mag und was für Dich auf Deinem ureigenen Weg gerade als heilsam wichtig erscheint.

Zu Beginn gibt es eine sanfte Singmeditation zu welcher ich einen Klangkelch spielen werde.

In Deinem individuellen sehr sensiblen Prozess begegleite ich Dich ein Stück auf Deiner Innenreise näher hin zu Dir Selbst.

Berührungen in der Tiefe dürfen geschehen und damit verbundene auftauchende Gefühle und Wünsche zunehmend sichtbar aufsteigen. Du erlebst im Malprozess Verbundenheit, auch heilsame Entspannung und ein Gefühl der schöpferischen Freude sowie Leichte.

Du fühlst Dein  inneres freies Sein und bemerkst zunehmend wie Deine Wahrnehmung sich wandelt und verfeinert.

Aufgrund meiner eigenen Hochsensitivität und Hochbegabung (Vielbegabung)

und damit einhergehenden  detaillierten schnellen Wahrnehmung ( auch Zusammenhänge schnell erfassen können), kann ich mich sehr gut ins menschliche Innerste und in gemalte Bilder einfühlen und sie lesen.

Im Coaching können wir auch gemeinsam Intuitiv Tönen und Singen zum heilsamen Schwingen der Klangkelche. Im Singen spürst du wohlfühlend, lösend deinen Körper in Schwingung. Deine Energie steigt und du spürst Kraft und Leichte in dir.

Unsere Stimme ist unser sensibelstes Instrument, sie dient dem reinen Ausdruck unserer  Gefühle und bringt unseren Energiefluß wieder in Schwung 🙂

Für die Anmeldung zu einem Malcoaching mit Intuitiven Gesang  sowie genauere Absprachen nutze bitte meine Kontaktdaten.

Sollte ich einmal nicht erreichbar sein, melde ich mich in Kürze bei dir!

Gern kannst Du Deinen eigenen Klangkelch oder Deine Klangschale mitbringen!